Neue Mitarbeiterin für bvik-Geschäftsstelle

Der Bundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik) hat sein Geschäftsstellen-Team vergrößert. Seit 1. Februar ist Ursula König als Teamassistenz tätig und wird die Mitarbeiter in verschiedensten Bereichen unterstützen.

Der bvik freut sich über den Zuwachs in der Geschäftsstelle. Mit Ursula König hat der Verband eine erfahrene Mitarbeiterin im Office-Management hinzugewonnen, die das Team ab sofort unterstützen wird. Nach ihrer Fremdsprachenausbildung war sie viele Jahre in verschiedenen administrativen Bereichen bei internationalen IT-Unternehmen tätig. Ihre langjährige Erfahrung in der Administration wird sie nun in das Team der Geschäftsstelle einbringen. „Die Arbeit beim bvik ist eine schöne neue Herausforderung für mich. Ich freue mich auf viele spannende Aufgaben im Verband“, erklärt König.