Anmeldung zur bvik-Mitgliederversammlung 2020

Informieren Sie sich über die Aktivitäten des bvik und unterstützen Sie uns bei seiner Weiterentwicklung!

Wir laden Sie als Mitglied des Bundesverband Industrie Kommunikation e.V. herzlich zur jährlichen Hauptversammlung ein. Die bvik-Mitgliederversammlung findet in diesem Jahr zum ersten Mal im Online-Format statt.

Bitte melden Sie sich hierfür über unser Registrierungstool an! Eine Teilnahme ist nur nach offizieller Anmeldung möglich! Alle angemeldeten Teilnehmer erhalten zeitnah vor der Versammlung einen personalisierten Link zum Live-Stream.

Wann findet die Live-Übertragung statt?

Datum: Donnerstag, 26. März 2020

Uhrzeit:  10:30 – 13:00 Uhr

Jetzt anmelden zur bvik-Mitgliederversammlung 2020 im Online-Format!

Mitgliederverammlung im Überblick

bvik-Mitgliederversammlung 2020

10:30 Uhr bis 13:00 Uhr

Unsere jährliche Mitgliederversammlung findet in diesem Jahr zum ersten Mal im Online-Format statt. Neben turnusmäßigen Vorstandswahlen steht die weitere Entwicklung des Verbands im Mittelpunkt. Unterstützen Sie uns mit Ihrem Input bei der Zukunftsausrichtung des bvik!

Informationen zum Download wie Tagesordnung und weitere Dokumente finden Sie unten. Für den Download der Detailinfos zu Inhalten der Mitgliederversammlung loggen Sie sich bitte ein, da diese Dokumente nur Mitgliedern zugänglich sind. Bei Fragen melden Sie sich gern bei geschaeftsselle@bvik.org.

Teilnahmebedingungen

Mit der Teilnahme an der o.g. Veranstaltung erkennen Sie die Teilnahmebedingungen zur Nutzung personenbezogener Daten und zur Nutzung von Foto- und Videoaufnahmen an.

Teilnahmebedingungen einer bvik-Veranstaltung:

Die im Rahmen der Anmeldung angegebenen personenbezogenen Daten werden zum Zwecke der Veranstaltungsplanung und Rechnungslegung durch den bvik verarbeitet und gespeichert. Der bvik informiert seine Mitglieder und Interessierte außerdem per E-Mail über Folgeveranstaltungen und themenverwandte Veranstaltungen. Ihre personenbezogenen Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Der bvik legt auf seinen Veranstaltungen jeweils die Agenda mit Teilnehmerliste auf der Rückseite auf die Plätze aus. Die Teilnehmerliste wird in dieser Form nur vor Ort ausgegeben und wird den Teilnehmern nicht vorab zur Verfügung gestellt. Mit der Teilnahme erklären Sie sich einverstanden, dass Ihr Titel, Vorname, Name und Firmenname auf die Rückseite der Agenda abgedruckt wird.Die Zustimmung zur Verwertung und Nutzung der personenbezogenen Daten durch den bvik kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Dazu genügt eine entsprechende Mitteilung per E-Mail an: geschaeftsstelle@bvik.org.
Ich bin mir bewusst, dass auf der Veranstaltung Foto- und Videoaufnahmen zur Nutzung auf der bvik-Webseite sowie auf allen weiteren Kanälen des Verbandes sowohl in Print als auch Online erstellt werden. Ich stimme der unentgeltlichen Nutzung zu, kann meine Einwilligung vor Ort aber widerrufen. Sofern Mitarbeiter des bvik darüber explizit in Kenntnis gesetzt wurden, werden sie dies bei ihren Aufnahmen selbstverständlich berücksichtigen.