B2B-Praxis-Know-how im Interaktiv-Workshop
Events nachhaltig konzipieren, planen und umsetzen – wie geht das?
Und zwar: Wiederholbar, wissenschaftlich basiert, in Zahlen beweisbar.
In unserem Interaktiv-Workshop Format zeigt Ihnen bvik-Mitglied marbet ihre systematische Vorgehensweise und liefert ihnen einen Faktencheck bzgl. Kosten, Aufwand, Wirkung und Relevanz. Dabei handeln die Expert:innen von marbet nach den klaren Empfehlungen ihres Kooperationspartners, der Klimaschutzstiftung Baden-Württemberg, die auf der wissenschaftlich basierten Checkliste „Klimafaire Veranstaltung“ beruhen.
Zudem warten ausgesuchte, zertifizierte Projektbeispiele auf Sie. An diesem Nachmittag klären wir auf, warum es keine KLIMANEUTRALEN Events geben, aber jeder einen KLIMAFAIREN Event veranstalten kann. Und wir zeigen Ihnen, was auf dem Weg zur Nachhaltigkeit in einer grundsätzlich wenig nachhaltigen Branche an Herausforderungen und Meilensteinen warten – und wie wir diese angehen.
Wir freuen uns auf Ihre Anmeldungen!
Für diese Veranstaltung ist die Anmeldung exklusiv über unser Teilnahme-Management-Tool powered by EventManager Online möglich! Bei Fragen, Problemen oder Anregungen kontaktieren Sie bitte die bvik-Geschäftsstelle.
Für Mitglieder des bvik ist die Teilnahme kostenlos, von Nicht-Mitgliedern erhebt der bvik einen Kostenbeitrag in Höhe von 250,- EUR zzgl. MwSt. Achtung die Kapazität ist streng limitiert!
Änderungen des Ablaufs sind vorbehalten.
Mit der Teilnahme an der o.g. Veranstaltung erkennen Sie die Teilnahmebedingungen des bvik und Angaben zur Nutzung personenbezogener Daten und zur Nutzung von Foto- und Videoaufnahmen an. Bitte beachten Sie auch die Stornierungsbedingungen nach Ablauf eines 14-tägigen Rückgaberechts.
Dies sind Ihre Learnings aus diesem Deep Dive:
- Sie lernen, wie Sie Events nachhaltig konzipieren, planen und umsetzen.
- Und zwar: Wiederholbar, wissenschaftlich basiert und in Zahlen beweisbar.
- Sie haben Einblicke in unsere systematische Vorgehensweise.
- Und verstehen den Faktencheck bzgl. Kosten, Aufwand, Wirkung und Relevanz.
- Und last but not least, kommen Sie mit Kolleg:innen und Expert:innen in den Austausch.